In seiner Video-Reihe zum Thema „Umwandlung von Elektro-Smog in Heilstrahlung“ spricht Uwe Karstädt, Heilpraktiker und Buchautor, mit Thomas Aigelsreiter in der ersten Folge über die Pico oder IPC Technologie und deren Funktionsweise.

Entdeckung aus dem Naturkreislauf

Die Technologie, die hinter Pico oder IPC steckt, ist eine Entdeckung aus dem Naturkreislauf. Der Erfinder Vian Li aus Hongkong hat als Akustiker bei Konzerten festgestellt, dass es Plätze gibt, auf denen die Musik besser klingt und andere, auf denen sie schlechter klingt. Er hat immer mit dem gleichen Equipment gemessen. Als Akustiktechniker hat er sich mit Frequenzen beschäftigt und selbst Antennen entwickelt, mit denen er die Unterschiede messen konnte. So hat er ausgemessen, welche Situationen man an dem einen Platz und welche Situation an dem nächsten Platz hat.

 

 

Frequenzen von Kraft- und Kultplätzen

Dabei hat er herausgefunden, dass es eine gewisse Ordnung gibt. Das gilt insbesondere – wie sich später herausgestellt hat – an unseren Kraft- und Kultplätzen. So machte er die Entdeckung, wie ein Kraft- und Kultplatz schwingt. Mit dieser Antennentechnologie konnte er die Frequenzen messen. Er hat sie dann in mathematische Formeln umgewandelt. Dadurch hat er es dann geschafft, diese Kraftplatzenergie auf verschiedene Produkte zu übertragen.

Man kann dann mit dieser Technologie drei Faktoren beeinflussen:

  • die Stärke des Feldes,
  • die Dauer wie lange das hält und
  • wie weit das Feld in den Raum hinein strahlt.

Im Prinzip hat er nichts neues entwickelt. Er hat die Natur erkannt und begonnen, das Prinzip zu verstehen. Dann hat er diese Eingabe gehabt, alles in mathematische Formeln umzuwandeln.

Rückverbindung zur natürlichen Ordnung

So sind wir mit dieser Pico Technologie immer in einer sehr tiefen Naturverbundenheit. Das ist wie eine Rückverbindung mit alten Informationen und ursprünglichen Systemen. Es ist so, als ob man wieder in Kontakt geht mit den Naturgesetzen. Der Körper lernt wieder sich exakt im Rhythmus der Natur zu bewegen.

In der Natur gibt es die natürlichen ökologischen Nischen auf der Erde. Sie haben eine gewisse Ordnung und diese Ordnung greift auch für uns immer ordnend ein. Deswegen weiß man auch, wenn man in die Natur geht, kommt man auch wieder in die natürliche Ordnung. Das trifft zu, wenn man in den Wald geht, wenn man ans Meer geht, wenn man sich mit all diesen natürlichen Energien verbindet. So gelangt man in einen gesunden oder heilen Zustand. Der ganzheitliche, heile Zustand wird hier wieder hergestellt.

Trennung durch künstliche Frequenzen

Weil wir in der heutigen Zeit über viele andere Frequenzen sehr oft von diesen natürlichen Feldern getrennt werden. Das macht so eine Erfindung sehr notwendig in der heutigen Zeit. Es ist notwendig, dass wir trotz all dieser Befeldung, der wir ausgesetzt sind, die Verbindung mit den natürlichen Feldern, mit den natürlichen Gesetzen wiederfinden. Dann kann der Körper sich wieder ordnen, beziehungsweise diese Felder induzieren. Die Zelle weiß, was sie zu tun hat. Sind wir von diesem induzierenden Feldern getrennt, entsteht Chaos im Körper, Unordnung, Fehlinformationen und alle möglichen Beschwerden und Blockaden.

Technologie stellt Ordnung wieder her

 
Mit der Technologie kann ich jetzt unterstützend eingreifen, um diese Ordnung wieder herzustellen. Damit jede Zelle wieder genau erfährt, was sie zu tun hat. Es geht darum, wieder in die Ordnung zurück zu finden und den Körper so zu regulieren, wie es von der Natur immer gedacht war.
 
Alle sechs Videos zum Thema finden Sie auf dem YouTube Kanal von Uwe Karstädt.
 
Weitere Informationen finden Sie auch in unserem Artikel:

Kundenbetreuung , BioMat Shop

Für alternative Heilpraktiken aus verschiedensten Kulturen interessiere ich mich als Rebalancing Massage Therapeutin und Achtsamkeitstrainerin schon seit frühester Kindheit. Zahlreiche Fortbildungen erweiterten meine Sicht zum heutigen Gesundheitswesen. Mit Freude gebe ich meine Kenntnisse nun gerne an Sie weiter.

Alle Beiträge von Nicole Blanchet anzeigen

No Thoughts on Was ist Pico Technologie oder IPC Technologie? 

Leave A Comment