Annegret Hamecher aus Braunschweig hat uns bereit 2019 ihre „unfassbaren“ Erfahrungen mit Karstädt´s Darm Detox Kur geschildert. Auf Grund ihrer positiven Erfahrungen hat sie uns dieses Jahr ein ausführliches Tagebuch ihrer zweiten Kur zukommen lassen.

Wir zitieren hier Anngeret Hamecher aus den E-Mails, die sie uns zugesendet hat.

Erfahrungen nach der ersten Kur

Annegret Hamecher

Annegret Hamecher

„Die Kur war vorbei, ich fühlte mich gut und es waren vier Wochen um… Ich wartete schon auf meine nächste Sinusitis und sie kam. Allerdings weniger heftig und weniger anhaltend.

Da ich nun ja erlebt hatte, dass diese Kur wirkt, wiederholte ich sie und die Sinusitis kam nicht zurück. Es ist ein Jahr vergangen. In diesem Jahr bekam ich zwei Mal kurz hohes Fieber. Einmal war es wohl ein Magen-Darm-Infekt, der mich angeschwebt hatte. Nach 36 Stunden waren alle Symptome wieder weg! Ich verstand, dass mein Immunsystem inzwischen so kraftvoll ist, dass es sofort alles veranlasst, um Angreifer zu bekämpfen und es gewann.

In diesem gesamten Jahr hatte ich nicht eine einzige Erkältung, nicht den kleinsten Schnupfen. Nun wird es Zeit, in den kommenden Wochen die Kur zu wiederholen. Darauf freue ich mich. Auch freue ich mich darüber, dass das Versprechen, das der Heilpraktiker Uwe Karstädt gegeben hatte, eingehalten wurde.

Bei mir war es eine Sinusitis. Was ist es bei Ihnen? Der Versuch ist es wert und für mich hat er sich gelohnt.“

Karstädt´s Darm Detox Kur

Darm-Detox: wirkungsvoll und nachhaltig

Die Darm Detox Kur reinigt den gesamten Darm-Trakt. Der Volksmund sagt: „Der Tod sitzt im Darm“. Auch der Umkehrschluss ist richtig: unsere Vitalität, unser Immunsystem und damit unsere Gesundheit sitzen im Darm. Damit zeigt sich schon wie bedeutend eine optimale Darmfunktion mit gesunder Darmwand und einer darauf liegenden lebendigen Schleimschicht (Glykokalyx) ist.

Im Gegensatz zu vielen anderen Darmkuren wie Colon-Hydro-Therapie und Einläufen, die nur Teile des Dickdarms erreichen, wirkt Karstädts Darm-Detox direkt am sogenannten Biofilm – und das im gesamten Dünn- und Dickdarm. Der gesamte Darmbereich umfasst beim Erwachsenen immerhin ca. 6 – 8 Meter. Andere Darmkuren arbeiten oft mit schleimlösenden Inhaltsstoffen und reduzieren damit auch die für uns so wichtige Schleim- und Schutzschicht der Darmflora. Mit Karstädts Darm-Detox lässt sich der schädliche Biofilm sehr effektiv und ohne großen Aufwand nachhaltig entfernen. Weitere Informationen zu der Kur finden Sie auf www.biomat-shop.de

Auf zur zweiten Kur

Vom 13. bis zum 19. April 2020 über Ostern hat Annegret Hamecher die zweite Darm Detox Kur ihres Lebens gemacht. Was sie dabei erlebt hat und warum sie die Kur wiederholt hat, schreibt sie in ihrem ausführlichen Tagebuch.

Hier geht es zum vollständigen Tagebuch zur Darm-Kur Annegret Hamecher 2020 (optimierte PDF Datei mit verkleinerten Bildern).

Das Resümee

„Es ist rundherum eine interessante Erfahrung, die Uwe Karstädt Darm-Detox-Kur zu machen. Die gesundheitlichen Effekte, die ich ganz direkt spürte wie die zusätzliche Energie, die Gewissheit, etwas wirklich Gutes für mich zu tun und dann, nach einem Jahr, auch den ärztlichen Nachweis über die tatsächliche Veränderung in der Hand zu halten, ist einfach beeindruckend.
Die nächsten Kuren werde ich auf 3 – 4 Tage begrenzen und dann eben ab und an wiederholen. Danke an Uwe Karstädt! Danke an das Team vom BioMat Shop!“

 

Lesen Sie hier die Erfahrungen, die Annegret Hamecher während ihrer ersten Darm Detox Kur gemacht hat:

Michaela Derstroff Administrator

Mit meinen Blogbeiträgen möchte ich zum Einklang zwischen Geist, Seele und Körper beitragen. Yoga, Ayurveda, Meditation und die Tradition der europäischen Mystiker sind die Fundamente, auf die ich dabei aufbaue.

 
Alle Macht des Menschen besteht aus einer Mischung von Zeit und Geduld.
Paracelsus

Alle Beiträge von Michaela Derstroff anschauen

No Thoughts on Karstädt´s Darm Detox: Erfahrungsbericht bei Wiederholung der Kur

Leave A Comment