Sie sehen hier exklusiv, kostenlos und ohne Anmeldung ein Interview mit Uwe Karstädt. Er erläutert darin Möglichkeiten, die uns unterstützen können, um mit der immer stärker werdenden Elektrosmog-Belastung im Alltag, insbesondere 5G, zurecht zu kommen. 

Das Interview wurde anlässlich des „5G genial oder fatal?“ Online Kongresses im November 2019 aufgezeichnet und von Ingrid Golser-Wirtenberger geführt.

Hier können Sie das Video ansehen oder downloaden:

https://login.yoursecurecloud.de/f/2d93b75239fe4b749cb8/

Es werden Fragen beantwortet zu den Themen:

  • Wie wirken sich schädliche Frequenzen auf unsere Körper, Tiere und Pflanzen aus?
  • Was kann ich tun, um mich, die Menschen in meinem Leben und die Umwelt zu schützen?
  • Betrifft mich diese Strahlung auch, wenn ich in den Bergen oder auf dem Land wohne?
  • Stimmt es, dass es sich bei dem neuen 5G Funknetz um Mikrowellenstrahlung handelt?
  • Welche Schäden in der Natur sind durch diese Frequenzen zu erwarten?

 

Weitere Informationen zum Kongreß:

https://www.selbstmeisterung.net/

Kundenbetreuung , BioMat Shop

Für alternative Heilpraktiken aus verschiedensten Kulturen interessiere ich mich als Rebalancing Massage Therapeutin und Achtsamkeitstrainerin schon seit frühester Kindheit. Zahlreiche Fortbildungen erweiterten meine Sicht zum heutigen Gesundheitswesen. Mit Freude gebe ich meine Kenntnisse nun gerne an Sie weiter.

Alle Beiträge von Nicole Blanchet anzeigen

No Thoughts on Uwe Karstädt Interview auf dem 5G Online Kongress

Leave A Comment