Ninas Videotagebuch Teil 9: Der Tag danach
Juchu! Nina hat es geschafft und fühlt sich besser. Heute gibt sie Tipps, was man bei der Durchführung der Darm Detox Kur machen kann, damit es besser geht. Das ist der vorletzte Teil des Videotagebuches „Erfahrungsbericht zur Darm Detox Kur“. Über die Kur hat Nina Klein in Uwe Karstädts Buch „Natürlich werden Sie Gesund“ gelesen.
Videotagebuch von Nina
Nina hat ein Videotagebuch geführt, in dem sie ihre Erfahrungen zur Darm Detox Kur dokumentiert. Wir dürfen ihre Videos veröffentlichen und laden Sie ein, Nina über eine Serie von zehn kurzen Videos bei ihren Erfahrungen zu begleiten. Heute sehen Sie den neunten und vorletzten Teil.
„Guten Morgen, ihr Lieben. Ich bin auf dem Weg zur Arbeit. Heute ist der erste Tag nach der Darm Detox Kur und ich fühle mich wieder ganz gut.
Gestern Morgen ging es mir gar nicht gut, eigentlich seit vorgestern Nachmittag. Da hatte ich extreme Bauchkrämpfe.
Kleiner Tipp von mir: ihr müsst schauen, dass ihr irgendwie die Verdauung anregt, in Form von Bauchmassagen, Wärmflasche drauf, Einlauf machen, wie auch immer. Also ich konnte gestern noch Biofilm ausscheiden. Seitdem geht es mir wirklich besser.
Heute fange ich mit dem Darmaufbau an. Ja, mal schauen was die nächsten Tage und Wochen so bringen und ihr hört von mir.
Tschüs! Alles Gute euch. Tschüs.“
Das Buch „Natürlich werden Sie gesund“ von Uwe Karstädt können Sie hier bestellen.
Hier finden Sie alle Videos von Nina sowie weitere Informationen zur Darm Detox Kur:
Zu Ninas Videos auf unserem Haus des Heilens YouTube Kanal