BioMat, Herz, Untertemperatur

Unsere Zellen sind licht- und energieempfindlich

Unsere Zellen sind licht- und energieempfindlich
© Bild auf Envato: human cells in a blue background

Nicht nur das Wasser in unseren Zellen ist lichtempfindlich, sondern unser gesamter Körper, einschließlich unseres genetischen Materials. Die Zellen reagieren mit Überempfindlichkeit auf Einflüsse, die von außerhalb der Zelle kommen.

Stickstoff-Monoxid und MitochondrienLicht stimuliert den Energiestoffwechsel

Wenn starkes Licht auf die Epidermis der Haut trifft, entstehen Fibroblastenzellen, die Strukturproteine ​​wie Kollagen und Elastin produzieren. Trifft das Licht auf die Cytochrome in den Mitochondrien der Fibroblasten, stimuliert es das Energietransportsystem der Zelle. Senden wir Lichtstrahlen in die Zellen, regen sie die Mitochondrien dazu an, bis zu 10 Mal mehr ATP (Adenosintriphosphat) zu produzieren. Dr. Harry T. Whelan sagt: „Das Licht wird von Mitochondrien absorbiert, was den Energiestoffwechsel in Muskeln und Knochen sowie Haut und Unterhautgewebe stimuliert.“

Untertemperatur: Die Bedeutung von Licht und Wärme

Dringt in die Tiefe der Zellphysiologie

Das Wiederaufladen von ADP zu ATP erfordert einen enormen Energieaufwand. Diese Energie stammt aus der Nahrung, die wir essen, der Luft, die wir atmen, und dem Wasser, das wir trinken. Es wird auch durch das Licht, dem wir die Zellen aussetzen und natürlich immer durch die Sonne wieder aufgeladen. Licht ist in allen Sinnen anregend. Es dringt in die Tiefe der Zellphysiologie und stimuliert ein Feuer, das die Zellen wärmt und heilt.

Menschliche Zellen

Zellen mit Licht stimulieren

Zellenergie (ATP) muss von jeder einzelnen Körperzelle produziert werden, damit diese richtig funktioniert. Wenn die Zelle nicht genügend ATP hat, ist sie müde und anfällig für Krankheiten und Infektionen. Sie kann nicht so funktionieren, wie sie sollte. Um mit optimaler Effizienz zu arbeiten, haben Zellen ihr eigenes kleines „Kraftwerk“ – die Mitochondrien, um ATP zu produzieren. Ob Sie es glauben oder nicht, der Brennstoff, der die Zelle antreibt, um ATP zu produzieren, ist Licht. Die Produktion der zellulären Energie wird beschleunigt, sobald die Zellen durch Laserlicht oder durch pulsierende elektromagnetische Felder stimuliert werden.

10.000 Jahre leben

Der Physiker Dessauer schreibt: „Wenn es gelänge, die Konzentration der Sonnenelektronen in diesem biologischen elektronenreichen Molekül zu verzehnfachen, dann könnte der Mensch 10.000 Jahre leben. Es ist auf jeden Fall wahr, dass alle so genannten Mutationen, die den genetischen Faktor schädigen, die sich negativ auf den Menschen auswirken und die Krankheiten verursachen, auf eine Vorenthaltung von Elektronenenergie hinweisen.

Während die Konzentration von Sonnenelektronen, die im bipolaren Molekül zwischen ungesättigten elektronenreichen Fetten und Proteinen gespeichert sind, die Speicherwirkung von Kraft und Leistung sowie den subjektiven Gesundheitszustand stark erhöhen kann. Ein Reichtum an Elektronen bedeutet eine Steigerung des glücklichen Wohlbefindens.“

Steigerung des Glücksgefühls

Eine erhöhte Elektronenkonzentration bedeutet eine Steigerung des Glücksgefühls des Menschen. Um die Elektronen in den lebenden Körper aufzunehmen, müssen wir bereits im Elektronensystem des Körpers entweder die gleiche Wellenlänge oder eine Vielzahl von Wellenlängen haben.

Die beste Art, die Spannung des Körpers und seiner Zellen aufzuwärmen, sind Wärmematten, die Ihren Körper von innen heraus mit Licht erwärmen, nicht nur mit Licht, sondern mit einer Kaskade von Ionen. Genießen Sie es, mit Ferninfrarotlicht erwärmt und regeneriert zu werden.

 

Dieser Artikel wurde übersetzt und ist im Original erschienen bei drsircus.com

 

Auch interessant:

Stickstoff-Monoxid versorgt die Mitochondrien

Licht und Leben

author-avatar

Über Externe Quelle

Wenn als Autor "externe Quelle" angegeben ist, haben wir den Inhalt aus einer anderen Quelle. Diese ist immer mit einem Link zum Original am Ende des Blogbeitrages gekennzeichnet.