In seinem kostenlosen E-Book „Transformation der Erde“ erläutert Dieter Broers interkosmische Einflüsse auf das Bewusstsein.
Einfluss der Sonne auf unsere Psyche
Unsere Sonne ist für die Entstehung des Lebens auf der Erde von elementarster Bedeutung, das dürfte allgemein bekannt sein. Dass die Sonne ebenfalls eine elementare Einflussgröße für unseren Geist, unsere Psyche und unser Bewusstsein ist, ist sicher nur sehr wenigen bekannt. Als naturwissenschaftlich gesichert gilt, dass sie ihre Informationsübertragung durch das elektromagnetische und gravitative Spektrum ausführt.
Die Sonne und ihre Aktivitäten
Bewusstsein und Stimmungslagen stehen in direkten Einfluss ihrer Aktivitäten. Seit etwa zehn Jahren zeigt sich die Sonne von einer nie zuvor beobachteten Aktivität. An ihrem Einfluss auf das Klima und Wetter der Erde nehmen wir nur den äußeren Teil ihrer Wirkkräfte zur Kenntnis. Das ungleich bedeutungsvollere an ihren Aktivitäten bezieht sich auf unsere Bewusstseinslage. Ein sehr großer Teil dessen, unsere aggressive- und/oder depressive Stimmung erfahren, wird durch die Sonnenausbrüche hervorgerufen.
Ein ganz besondere Zyklus
Ganz offensichtlich durchläuft unsere Sonne einen ganz besonderen Zyklus, wobei sich diese Besonderheit noch durch ein zusätzliches Ereignis ausweist. Könnten wir annehmen – vieles spricht dafür, dass die Sonne einen naturgemäßen Prozess durchmacht, der uns Menschen zu einem höheren Evolutionssprung verhilft, dann wären die Ereignisse, die sich seit etwa 10 Jahren «vor der Sonne» ereignen, von einem unbeschreiblichen Ausmaß.
Kostenloses E-Book
Auf seiner Internetseite bietet Dieter Broers sein Buch kostenlos als E-Book an, wenn man sich bei seinem Newsletter anmeldet.
Über Dieter Broers
Dieter Broers forscht seit den 1980er-Jahren als Biophysiker auf dem Gebiet der Frequenz- und Regulationstherapie. Seine Arbeiten führten zu 113 internationalen Patenten, v. a. im Bereich der medizinischen Therapie und Forschung. Seit 1997 arbeitet Broers als Direktor für Biophysik am International Council for Scientific Development (ICSD), dem u. a. 100 Nobelpreisträger aus verschiedenen wissenschaftlichen Disziplinen angehören, und wirkt im Committee for International Research Centers.
Auch interessant: