Was für Auswirkungen hat es, wenn alles, was man uns über unsere Geschichte und unsere Verbindung zur Umwelt beigebracht hat, sich als falsch herausstellt? Gregg Braden, Bestseller-Autor und spiritueller Lehrer geht dieser Frage in einem jetzt noch kostenlosen Online-Training nach.

Who am I?

Wir haben unser Leben und unsere Gesellschaft aufgrund falscher Ansichten über uns selbst und unsere Beziehung zu allem um uns herum aufgebaut. So sind Probleme entstanden, die uns als Menschheit an einen Wendepunkt geführt haben. Die Lösungen für diese Probleme liegen heute auf dem Tisch. Wir müssen sie nur erfahren und in unser Leben integrieren.

In diesem Training zeigt Gregg Braden Alternativen, die nicht nur Leben verändern, sondern Lösungen für uns als Menschheit bereithalten.

„Du wurdest wahrlich geboren um außergewöhnlich zu sein.
Du musst es nur erkennen und dein höchstes Potenzial entfalten.“
Gregg Braden

 

Neue Erkenntnisse der Wissenschaft 

In diesem kostenfreien Online-Training erklärt Gregg Braden:

  • Welche Ansichten über uns und die Welt sich als falsch herausgestellt haben und warum.
  • Wieso sich Wissenschaft und Spiritualität immer weiter annähern.
  • Wie man Entscheidungen trifft, die nicht nur vom denkenden Gehirn, sondern auch vom Herzen abstammen.
  • Welche wahren Fähigkeiten in jedem stecken und wie man Zugang zu diesen erhältst.

 

 

Die Hauptthesen

Greg Braden stellt dabei drei Hauptthesen auf:
  1. Als Spezies stehen wir Menschen an einem Wendepunkt unseres Daseins.
  2. Wir kreieren unser Leben basierend auf falschen Annahmen über unsere Welt.
  3. Jeder hat alles in sich, was es braucht um nachhaltigere Wege zu gehen und das Leben für die Menschen zu verbessern.
Der Autor begleitet die Teilnehmer durch das Online-Training, welches auf deutsch und englisch verfügbar ist.
 
Antwort auf die wichtigsten Fragen im Leben
  • Wie wäre dein Leben, wenn jede Entscheidung, die du triffst, nicht nur von deinem denkenden Gehirn abstammen würde, sondern genauso vom kraftvollsten neuronalen Netzwerk in deinem Körper: Deinem Herzen?
  • Was, wenn alles, was man dir über unsere Geschichte und unsere Verbindung zur ganzen Welt beigebracht hat, sich als falsch herausgestellt hat?

  • Was, wenn aktuelle Entdeckungen eine ganz neue Geschichte aufzeigen – eine Geschichte, die ein ganz anderes Bild über dich und deine wahren Fähigkeiten zeichnet?

So geht es

Platz reservieren

Absolut kostenlos mit einer E-Mail-Adresse eintragen

Beitragslink öffnen

Postfach prüfen auf eine E-Mail mit allen weiteren Details zum Ablauf

Inhalte genießen

Ab dem 03. Januar 2021 geht es los mit dem Training!

 

Kostenlos für das neue Online Training eintragen, um dabei zu sein:

 

Der Initator

Gregg Braden, Bestseller-Autor und spiritueller Lehrer, lebt in New Mexico, USA. Seine Forschungsreisen in entlegene Klöster und Tempel aus vergangener Zeit, sowie sein beruflicher Hintergrund als Geowissenschaftler und Raumfahrtingenieur, ermöglichen es ihm eine Brücke zwischen alter Weisheit und moderner Wissenschaft zu schlagen. Seine Bücher sind in 17 Sprachen übersetzt worden.
 
 
Auch interessant:
 
https://haus-des-heilens.news/wer-bin-ich-eine-betrachtung-auf-einer-anderen-ebene/
 
https://haus-des-heilens.news/wie-dankbarkeit-das-menschliche-herz-die-molekulare-struktur-des-gehirns-veraendert/