Elektrosmog, Geist, Schumann Frequenz, Schumann-Resonanz, Uwe Karstädt

Gefahren künstlicher elektromagnetischer Felder

Gefahren künstlicher elektromagnetischer Felder

Künstliche elektromagnetische Felder (EMF) sind eine der gefährlichsten Bedrohungen für Ihre Gesundheit, meint Uwe Karstädt, Buchautor und Gesundheitscoach. 

Mobiltelefon-Felder fördern die NahrungsaufnahmeDesaströse Auswirkungen

„Das ist nicht nur eine persönliche Einschätzung von mir. Ich befinde mich da in bester Gesellschaft mit vielen Kollegen und Kolleginnen im In- und Ausland, die sich sowohl in der Forschung wie auch in den Behandlungszimmern tagtäglich mit den desaströsen Auswirkungen dieser elektromagnetischen Felder auseinandersetzen.

eSmog-Harmonsierung

Künstlich erzeugte EMF reduzieren

Damit sind selbstverständlich nicht die in meinem letzten Beitrag beschriebenen natürlichen elektromagnetischen Felder von uns Menschen oder den anderen Mitbewohnern dieser Erde gemeint. Die natürlichen elektromagnetischen Felder sind ja gerade die leidtragenden und betroffenen Felder, die durch die Frequenzen der künstlich erzeugten EMF gestört werden.

Damit sind Sie, liebe Leserinnen und Leser, als menschliche Quelle und Kern dieses natürlichen Feldes auch betroffen. Ich erachte es als absolut notwendig, sich damit zu beschäftigen, wie man diese künstlich erzeugten EMF so weit reduzieren kann, dass unser Körper damit klarkommt.

Ursachen für viele gesundheitliche Störungen

Durch meine Erfahrungen und der Beschäftigung mit EMF bin ich seit über 20 Jahren der festen Überzeugung, dass diese Art der elektromagnetischen Felder eine der schwerwiegenden Ursachen für eine Vielfalt unserer gesundheitlichen Störungen ist. Meine Überzeugung begründet sich auf viele Jahre Erfahrung mit Menschen, die an unterschiedlichen Gesundheitsstörungen litten und nun geeignete Maßnahmen ergriffen haben, wie sie mit der Ursache umgehen können.

Natürliche und künstliche elektromagnetische FelderKraftvolle Zerstörer

Meine Überzeugung gründet sich aber auch auf Wissen, das ich über die Jahre angesammelt habe mit Hilfe vieler anderer »Mitwisser«. Ich will Ihnen dieses Wissen – in Auszügen – hier präsentieren. Wenn man Gesundheit als einen kraftvollen Ordnungszustand beschreiben mag, so sind diese künstlichen elektromagnetischen Felder ein – je nach Stärke – sehr kraftvoller Zerstörer dieser natürlichen Ordnung.

Die Industrie weiß Bescheid

Darüber weiß im Übrigen auch die Industrie Bescheid. Seit vielen Jahrzehnten weiß man um die Gefahren von EMF für unsere Gesundheit, die durch Hochspannungsleitungen, hohe Magnetfelder und Mikrowellensignale verursacht werden. Nur dass wir uns hier richtig verstehen: Der überwiegende Anteil an Mikrowellenstrahlung geht nicht von Mikrowellenherden in der Küche aus, sondern von

  • Mobilfunkmasten,
  • Smartphones,
  • Tablets,
  • WLAN-Routern,
  • Bluetooth,
  • DECT-Telefonen

– also allen schnurlosen elektronischen Geräten, mit denen wir heute unsere Emails tippen und elektronisch mit der ganzen Welt kommunizieren. Nicht umsonst bringt der renommierte Wissenschaftler Dr. Martin Pall das Geschehen um die Einführung von 5G auf den Punkt: »Das ist die wohl dümmste Idee in der Weltgeschichte.«

Elektrosmog und 5G: Wirkung auf das Herz

EMF-Effekte sind kumulativ

Die Strahlungsintensität von 5G ist circa 15 000-mal stärker als die beschriebenen Strahlungen von 4G. Das bedeutet nicht, dass die Auswirkungen stärker sind. Aber die Effekte und Schäden übersteigen dennoch das bisherige Szenario um einen hohen Faktor X. Sie müssen auch wissen, dass die Strahlungsfelder von 5G kein Ersatz für die bisherigen von 3G und 4G sind. 5G wird zusätzlich strahlen oder im Verbund mit 4G und 3G.

Pixabay_energy-4354457

Die Eigenschaften von nichtthermischen EMF-Effekten werden diskutiert. Die Erwärmung des Kopfes beim Telefonieren ist aber nur ein Effekt. Die wirklichen Gefahren sind ganz andere:

  • gepulste EMF sind in den meisten Fällen aktiver als ungepulste EMF
  • EMF-Effekte sind oft kumulativ, das bedeutet, sie sammeln sich an
  • EMF können junge Menschen und Kinder stärker beeinflussen als Erwachsene

 

Lautloser Killer der Menschheit

Manch einer denkt vielleicht: „Ach komm, ich erwende meine elektronischen Medien schon seit Jahren und kenne so viele, die das ebenso handhaben. Und da ist gar nichts passiert.“ Ja, viele merken nichts. Das heißt aber nicht, dass hier nichts passiert. Träumen Sie lieber nicht davon, dass Sie vielleicht eine Ausnahme sind und Sie das alles nichts angeht. Der Glaube an den Fortschritt und an die Werbebotschaften aus Politik und Industrie wird keinen Unterschied machen.

Ich schreibe so etwas nicht leichtfertig! Weder will ich Angst schüren, noch liegt mir etwas daran, Panik zu verbreiten. Lesen Sie selbst mehr Fakten in meinem Buch: „5G – Elektrosmog und Glyphosat – Wie Sie die lautlosen Killer der Menschheit eliminieren“.

Lesen Sie hier auch den ersten Teil meiner Ausführungen zum Thema:

Natürliche und künstliche elektromagnetische Felder

Mehr zum Thema:

Kinder vor Mobilfunkstrahlung schützen

author-avatar

Über Uwe Karstädt

Ich erlebe es tagtäglich an meinen Patienten: Gesundheit heißt im Einklang sein mit ihrem gesamten Organismus und der Welt um sie herum. Sie sind für ein gesundes Leben bestens ausgerüstet. Denn: Gesundheit ist das natürlichste auf dieser Welt.