Heute, am 20.9.2019, findet der dritte globale Klimastreik statt. Weltweit werden Menschen auf die Straße gehen und für die Einhaltung des Parisabkommen und gegen die anhaltende Klimazerstörung laut werden. Wir streiken auch.

Weltweiter Klimastreik

Auf der ganzen Welt kämpfen junge Menschen für ihre Zukunft, denn die Klimakrise bedroht unsere Zivilisation. Wenn wir jetzt nicht handeln, hinterlassen wir eine hochgradig zerstörte Welt.

Während in Berlin das Klimakabinett tagt und in New York einer der wichtigsten UN Gipfel des Jahres vorbereitet wird, will Fridays for Future den 20. September zum größten globalen Klimastreik aller Zeiten machen. Um Erwachsene zu mobilisieren, ruft Klima-Streik.org über ein breites zivil-gesellschaftliches Bündnis (mit über 50 NGOs und Partnern) auf, sich dem Protest am anzuschliessen! Mehr Infos Unterstützt wird der Klimastreik ebenfalls von einem breiten Bündnis von Unternehmen.

 

Wir machen mit

Wir streiken heute für

  • eine gesunde Zukunft
  • die Vielfalt des Lebens
  • Respekt und Ehrfurcht für alle Wesen

Hier finden Sie weitere Informationen zu der Aktion: https://klima-streik.net/ und https://fridaysforfuture.de/

 

Rainer Kitza Administrator
Autor, Haus des Heilens & Geschäftsführer, BioMat Shop

Als Geschäftsführer der BioMat GmbH und als Autor dieses Blogs teile ich gerne meine Erfahrung und mein Wissen über Gesundheit und Heilung, das ich durch Studium und Erfahrung in vielen Jahren gesammelt habe.

Alle Beiträge von Rainer Kitza anschauen

No Thoughts on Wir befinden uns heute im Klimastreik

Leave A Comment