Dr. George Grant, Arzt der Champion Integrative Clinic, Toronto, Kanada, führte eine Studie zum Stressabbau durch Ferninfrarotstrahlen durch. Seine Untersuchungen zeigen, dass Ferninfrarot in Kombination mit negativen Ionen Stress um 78% reduzieren. Dies wurde durch Gehirnscans vor und nach dem Biofeedback sowie durch Bluttest bestätigt.

Studie zur Wirkung von Ferninfrarot

Ziele der Studie von Dr. George Grant war die Untersuchung des Infrarot-negativen Amethysts BioMat in Bezug auf Stressabbau und Müdigkeit, Linderung von Angstzuständen und Förderung der Entspannung, Verbesserung des Schlafmusters, Linderung von Entzündungen, Gelenkschmerzen und Steifheit sowie Ausleitung von Giftstoffen aus dem Körper.

Die Probanden wurden vor und nach der täglichen einstündigen Anwendung der BioMat über einen Zeitraum von drei Monaten mit drei verschiedenen Biofeedback-Geräten und Blutkortisolspiegeln getestet, um den Stressabbau zu messen. Die Amethyst BioMat mit Ferninfrarotstrahlung und  negativen Ionen reduziert den Stress um 78%. Dies wurde durch die unten genannten Untersuchungen bestätigt.

Untersuchungsmethode

Zwölf gesunde Probanden mit leichtem bis mäßigem Stress wurden ausgewählt, um an dieser Fallstudie teilzunehmen. Personen mit medizinischen oder psychiatrischen Erkrankungen sowie Personen, die schwere Medikamente einnahmen, wurden von der Studie ausgeschlossen. Die Probanden wurden wöchentlich vor und nach der täglichen Verwendung der BioMat mit Biofeedback-Geräten getestet. Vor und drei Monate nach Abschluss der Fallstudie wurde von jedem Probanden eine Blutuntersuchung zur Messung des Cortisolspiegels durchgeführt.

Stressreduzierung um 78%

Die Probanden wurden vor und nach einstündiger täglicher Nutzung der BioMat über einen Zeitraum von zwei Monaten mit dem ICAP-Gehirn-Scan, dem HRV-Herz-Scan (Heart Rate Variability) und dem Magnetresonanz-Bioanalysegerät getestet. Die Ergebnisse zeigten eine Reduzierung des Stress um 78% bei den getesteten Probanden und ein gesteigertes Wohlbefinden. Alle zwölf Probanden wurden in Toronto, Kanada, getestet.

 

„Die Ferninfrarotstrahlung emittierende BioMat erhöht die Durchblutung und Sauerstoffversorgung von geschädigtem Gewebe (zur Verringerung von Gelenk- und Muskelschmerzen oder Sportverletzungen), fördert Entspannung und Wohlbefinden, induziert Schlaf und lindert, wie in dieser Fallstudie gezeigt.“
Dr. George Grant

 

Ergebnis

Die Probanden berichteten über die Wirkung der BioMat:

  • reduziert Stress und Müdigkeit,
  • lindert Angstzustände und fördert die Entspannung,
  • verbessert das Schlafmuster,
  • reduziert Entzündungen,
  • lindert Gelenkschmerzen und Steifheit,
  • sorgt für eine warme, beruhigende Schmerzlinderung,
  • beseitigt Giftstoffe im Körper,
  • erhöht die Durchblutung,
  • lindert Migräne und Verspannungen
  • lindert Allergiesymptome,
  • verbessert die Funktion des Immunsystems,
  • verbessert die kardiovaskuläre Gesundheit,
  • verbrennt Kalorien und
  • verbessert den Muskeltonus und die Hautqualität.

Die BioMat-Technologie

ORGONE BIOMAT™ Infrarot-Wärmematratze

ORGONE BIOMAT™ Infrarot-Wärmematratze

Das Herzstück der BioMat-Technologie ist eine Kombination aus Ferninfrarotstrahlen, negativen Ionen und den geschätzten Wirkungen der Halbedelsteine Amethyste und Turmaline. Diese kraftvollen Gesundheitsstimulatoren sind in einem einfach zu verwendenden Produkt kombiniert. Die BioMat liefert wohltuende, tiefgreifende Wärme und regt gleichzeitig die Regeneration geschädigter Zellen im Körper an. Es ist ein sicherer und natürlicher Weg um optimale Gesundheit zu erreichen und das Immunsystem zu stärken.

Diese wirksame therapeutische Anwendung steht nun medizinischen Fachkräften und privaten Verbrauchern zur Verfügung, die ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden mit Produkten verbessern möchten, die auf der von der NASA mit dem Nobelpreis ausgezeichneten wissenschaftlichen Forschung basieren und unter Verwendung natürlicher Materialien entwickelt wurden. Die BioMat ist ein von der amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) zugelassenes Medizinprodukt.

 

 

Der Autor:
Dr. George Grant, Ph.D., I.M.D., M.Sc., M.Ed., C. Chem., R.M.
Derzeit in privater Praxis in der Champion Integrative Clinic, Toronto, Kanada. Ehemaliger Berater für Gesundheit Kanada, Ottawa, ON, Professor am Seneca College, North York, ON und Wissenschaftler an der Fakultät für Pharmazie, Saskatoon, Sask., Kanada

Link zur Originalstudie

Weitere Infos:
https://s3.amazonaws.com/liv-healthy/BioMat/research/Measuring-Stress-Reduction+Dr+Grant.pdf

Passend dazu:

No Thoughts on Studie zeigt: Stressabbau mit Ferninfrarotstrahlen

Leave A Comment