Die sinkenden Außentemperaturen, Regen und kalter Wind im Wechsel mit der trockenen Heizungsluft, machen unseren Schleimhäuten wieder mehr zu schaffen. Bis zu viermal pro Saison haben wir uns im Durchschnitt mit einer Grippe infiziert. 

AHA+1 System

Doch in diesem Jahr muss unser Immunsystem Schwerstarbeit leisten. Denn Sars-CoV-2 ist eine zusätzliche Herausforderung. Die AHA-Formel (Abstand, Hygiene, Alltagsmasken) ist ein wichtiges Element für unseren Schutz. Die Stärkung unseres Immunsystems ist daneben als ein wichtiger, vierter Bestandteil der eigenverantwortlichen Selbstvorsorge anzusehen, sozusagen ein AHA+1 System.

Herbstaktion – Die 90 Tage Nrf2 Stimulator Kur – 3 Packungen zum Preis von 2

Der BioMat Shop hat dazu wieder eine interessante Aktion aufgesetzt. Für eine 90 Tage Nrf2 Stimulator Kur erhalten Sie jetzt 3 Packungen zum Preis von 2. Das Angebot ist nur im BioMat Shop verfügbar.

 

 

Nrf2: Schützt und unterstützt die Regeneration der Zellen

NRF" Kur HerbstaktionWer sich intensiv für innovative Gesundheitsthemen interessiert, ist vielleicht schon darauf aufmerksam geworden – es gibt seit ein paar Jahren einen neuen Gesundheitsfaktor, den »Nuclear Respiratory Factor 2«, kurz NRF2 Faktor  genannt. Der NRF2 Faktor ist wie kaum ein anderer Faktor in der Lage, die antioxidative Fähigkeit unserer Immunabwehr zu erhöhen und negative Auswirkungen von Elektrosmog zu mindern. Dadurch können viele gesundheitsfördernde Effekt entstehen, die sich in vieler Hinsicht heilsam auf unseren Organismus auswirken.

Das alles kann der Nrf2 Faktor:

  • senkt Entzündungen
  • verbessert die mitochondriale Funktion (mehr Kraft aller Zellen)
  • stimuliert die mitochondriale Neubildung (mehr Mitochondrien in jeder Zelle)
  • stimuliert die Selbstheilungskräfte und entfernt toxische Eiweißanhäufungen, wie z.B. nicht mehr funktionsfähige Organellen in der Zelle
  • hilft bei der Entgiftung des Körpers von körperfremden Substanzen, chemischen und künstlichen Umweltgiften wie Konservierungsmitteln, Geschmacksverstärkern, kohlenstoffhaltigen Schadstoffen und toxischen Metallen
  • hilft – nach den Erkenntnissen von führenden Wissenschaftlern – bei der Begrenzung von Schäden, die durch Elektrosmog entstehen 

So einfach kann der Nrf2 Faktor stimuliert werden

Gesunde Ernährung wirkt sich in jedem Fall aktivierend auf den Nrf2 Faktor aus.  Dabei gibt es natürliche Substanzen, auf die der Nrf2 Faktor ganz besonders gut anspricht. Darunter vor allem Brokkoli, Gingko biloba, Olivenblätter, Mariendistelsamen, Granatapfelschalen, Grüner Tee, und Kaffeebohnen.  Da all diese stimulierende Stoffe nicht immer und in ausreichender Konzentration verfügbar sind, bieten wir Ihnen mit Karstädt’s Nrf2 Stimulator einen Nährstoffkombination an, in der alle wichtigen Substanzen ausgewogen aufeinander abgestimmt und in guter Dosierung enthalten sind.

 

 

Mehr zum Thema:

 

Rainer Kitza Administrator
Autor, Haus des Heilens & Geschäftsführer, BioMat Shop

Als Geschäftsführer der BioMat GmbH und als Autor dieses Blogs teile ich gerne meine Erfahrung und mein Wissen über Gesundheit und Heilung, das ich durch Studium und Erfahrung in vielen Jahren gesammelt habe.

Alle Beiträge von Rainer Kitza anschauen

No Thoughts on Herbstanfang – Zeit, Ihr Immunsystem zu stärken

Leave A Comment